Samstag, 30. April 2011






Liebe Design-Kollegen,
im letzten Dezember haben wir die Hannoveraner mit dem ersten Design-Weihnachtsmarkt im Veranstaltungszentrum Pavillon im Herzen von Hannover begeistert!

Ich freue mich, dass es dieses Jahr einen neuen Termin für diese einzigartige Weihnachtslounge gibt und es wäre toll, wenn auch Du mit Deinen Produkten diesmal mit dabei bist!!

Der diesjährige Design-Weihnachtsmarkt „designPavillon“ findet am 03. und  04.12. 2011, genauso wie im letzten Jahr, wieder im Pavillon statt! Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 12-20 Uhr und Sonntag von 11-19 Uhr. Der Eintritt beträgt 3,- Euro.

Kreative aus den Bereichen Mode, Grafik, Kunst, Schmuck und Accessoires aus Hannover, Braunschweig, Hamburg, Berlin…präsentieren an diesen beiden Tagen ihre Designperlen!
Begleitet von Musiksets lokaler DJ´s und vielfältigen Angeboten für das leibliche Wohl können die Besucher einzigartige, handgefertigte Produkte (Weihnachtsgeschenke!!) erwerben.

Die Kosten für die Teilnahme am „designPavillon“ betragen pro Aussteller für insgesamt beide Tage für einen Stand von

-          4 qm: 150,- € zzgl. MwSt.
-          8 qm: 300,- € zzgl. MwSt.


Die Standmiete umfasst die Ausstellungsfläche, Flyer und Poster für die Eigenwerbung und einem Kurzprofil auf Internetplattformen. Außerdem wird zusammen mit dem Pavillon in Veranstaltungsmagazinen, im Radio, in der Tagespresse und anderen Medien für die Veranstaltung geworben.

Wer sich bewerben möchte, schickt 5 Produktfotos und eine Labelkurzbeschreibung an nachtschwester@gmx.de.  Das Anmeldeformular wird Euch nach unserer Zusage per Mail zugeschickt.

Wir behalten uns vor, unter den Ausstellern eine Auswahl zu treffen, um ein vielfältiges Angebot zu gewährleisten.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen/Anmeldungen! Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich unter 0177/857 16 56 erreichen.

Viele Grüße und bis bald, Eure Iris vom designPavillon

www.designPavillon.blogspot.com











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen