Dienstag, 22. November 2011





Kleine Hüte und Mützen mit schwungvollen Konturen und Formen, angelehnt an
die 20er und 30er Jahre, sind die Vorbilder für Sabine Staschs Kopfbedeckungen. Dazu gibt es kleine feine Stulpen im Angebot.

www.stasch-hut-atelier.de





Vintagekids
Seit 2008 werden in Bielefeld alte Stoffe und Bücher aus den 70ern zu neuen und einzigartigen Wegbegleitern verarbeitet. Die Bettwäsche, in der Du als Kind schon geschlafen hast, wird zu einem Lätzchen. Dein altes Lieblingsbuch aus der Jugend, wird zu Deinem ständigen Begleiter für alles Wichtige. Und diese Magnete, die Deine Notizen halten, hattest Du vielleicht schon mal vor Jahren in der Hand. Bei Vintagekids wird aber nicht nur recycelt. Du möchtest Deinen Laptop hübsch verpacken? Wie wäre es mit einer Filzhülle mit angebissener Birne? Die Hüllen sind auch windowskompatibel!



Duft+Stoff
Duftsäckchen, ob mit Kräutern oder Gewürzen befüllt, sind nicht erst seit den elisabethanischen Zeiten bekannt.
Sie sind als ständiger Begleiter in der Handtasche, im Hotelzimmer oder im Hause auf dem Schreibtisch, der Schublade, im Schrank, im Bett angenehm und nützlich und darüber hinaus ästhetische Accessoires.
Duftsäckchen (selbst genäht aus vielen verschiedenen Stoffen nach ÖKO-Tex Standard 100 und gefüllt mit reinen Kräutern/Gewürzen) 

www.duftundstoff.de